8.- 11. Mai 2018 // Nürnberg, Germany

Pressebilder, Fotos und Infomaterial zur Interzoo

Gestalten Sie Ihre Berichterstattung für alle Medienkanäle lebendiger: Wir stellen Ihnen kostenlos Bild- und Videomaterial zur Verfügung.

Über einen Verwendungsbeleg freuen wir uns!

Eine Auswahl an Impressionen und Stimmen zur Interzoo.

Pressebilder vom Messegeschehen, dem Summit oder der Party.

Analysen, Geländepläne und Werbemittel

Logos, Key Visuals, Banner, Geländepläne, Analysen der Veranstaltungen aus vergangenen Jahren: Im Downloadbereich der Interzoo finden Sie alles, was Ihre Berichterstattung bereichert.

Bitte beachten Sie: Alle Bilder, Grafiken und Videodateien sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt.

Sofern die NürnbergMesse dem Verwender nicht ausdrücklich etwas anderes gestattet, gilt: Die Nutzung ist ausschließlich für die Erstellung von Werbe- und Informationsmaterial und für die journalistische Berichterstattung über und für die NürnbergMesse, deren Veranstaltungen und Tochtergesellschaften zulässig.

Jegliche andere Verwendung, insbesondere die entgeltliche oder unentgeltliche Weitergabe an Dritte, ist ausdrücklich untersagt.

Fotos: Video © microgen / istockphoto.com, Fotos/Photos © Minerva Studio / istockphoto.com, Tipps / Tips © psphotograph / istockphoto.com

Presse-Abo

Sie sind gerne auf dem Laufenden? Dann ist unser Presse-Abo genau das Richtige.

zum Presse-Abo