Interzoo | Media Download
Interzoo, Media Download

Media Download

Sie sind Medienvertreter und suchen Bilder, Logos oder Medien zur redaktionellen Berichterstattung für die Interzoo? Hier finden Sie alles an einem Ort.

Download-Service

south_east

Bilder zur redaktionellen Berichterstattung

Die Veröffentlichung ist kostenfrei. Als Quellenangabe verwenden Sie bitte den angegebenen Urheber. Über einen Beleg freuen wir uns.
Sämtliche Texte, Bilder, Grafiken, Video-, Animations- und Sounddateien sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Nutzung ist nur zum Zwecke der Erstellung von Werbe- und Informationsmaterial und zur journalistischen Berichterstattung über die Messe und ihren Veranstalter zulässig, sofern der Veranstalter dem Verwender nicht ausdrücklich etwas anderes gestattet hat. Jegliche andere Verwendung, insbesondere die entgeltliche oder unentgeltliche Weitergabe an Dritte, ist ausdrücklich untersagt.

Video-Footage für Ihre Berichterstattung

Für Ihre Bewegtbild-Beiträge versorgen wir Sie gerne mit Filmmaterial. Bitte kontaktieren Sie uns für eine individuelle Absprache per Mail unter rohe@zzf.de. Bitte beachten Sie folgende Nutzungsbedingungen für sämtliches Footage-Material der Interzoo:
  • Die Rechte am Footage-Material der Interzoo liegen bei der Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH (WZF). Das Filmmaterial ist international urheberrechtlich geschützt.
  • Die Aufnahmen dürfen nur für journalistische Zwecke eingesetzt werden. Ein Verkauf und die Weitergabe der Sequenzen an Dritte sind nicht erlaubt.
  • Das Material darf nur für die Berichterstattung über die Interzoo verwendet werden.
  • Eine kommerzielle Nutzung bedarf der Genehmigung durch die WZF GmbH
  • Bitte senden sie ein Belegexemplar oder einen Link zur Veröffentlichung.
  • Bei Verwendung des Interzoo Filmmaterials bitten wir, im Abspann die Interzoo/WZF zu nennen.

Download-Services

Für Ihre redaktionelle Berichterstattung bieten wir Ihnen im Download-Service Logos, Banner und sonstige Medien zum herunterladen. Die Veröffentlichung in Ihren Artikeln, Broschüren, Online-Kommunikationskanälen etc. ist kostenfrei. Wir bitten um einen Beleg.