1. - 4. Juni 2021 // Digital

zweijährig (2022, 2024...)
nächste Interzoo in Nürnberg: 2022

1. bis 4. Juni 2021

Interzoo 2021 findet digital statt!

Als Folge der anhaltenden Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Reisebeschränkungen sowie den nach wie vor unsicheren Rahmenbedingungen für die Veranstaltung einer international ausgerichteten Fachmesse hat die Veranstalterin WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH) in Abstimmung mit dem Messebeirat und der mit der Organisation und Durchführung beauftragten NürnbergMesse entschieden, die Interzoo 2021 ausschließlich digital stattfinden zu lassen.

Die nächste physische Interzoo in Nürnberg findet vom 24. – 27. Mai 2022 statt – und anschließend wieder wie gewohnt im Zwei-Jahres-Turnus in den geraden Jahren.

Fotos: Daten & Fakten/Facts & Figures © iStockFinland / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 6 11 44 75-53 33

Sie sind Journalist und möchten sich akkreditieren?