Fachbesucher sparen viel Zeit mit e-Tickets

Wer die Interzoo 2018 besuchen will, muss sich als Fachbesucher legitimieren. Nur so kann der Messeveranstalter die hohe Qualität der Veranstaltung und des Angebots für Besucher sicherstellen. Interessenten weisen sich am besten vorab bis zum 4. Mai online als Fachbesucher aus und sichern sich unter www.interzoo.com/vorverkauf ihr e-Ticket. Die Tickets können direkt online ausgedruckt oder als Handyticket gespeichert werden und ermöglichen vor Ort einen schnellen Zutritt zur Messe über die „Fast Lane“ - ohne Wartezeiten an der Tageskasse! Dies gilt auch für Besucher, die eine persönliche Einladung eines Ausstellers nutzen und den entsprechenden Gutschein online oder per Post erhalten haben.

Bitte beachten: Gutscheine und persönliche Einladungen gelten nicht als Fachbesuchernachweis. Fachbesucher, die sich zur vergangenen Interzoo 2016 nicht online registriert haben und demzufolge kein Benutzerkonto haben, müssen sich mit einer Gewerbeanmeldung oder einem anderen offiziellen Dokument legitimieren. Gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro ist die Einlösung von Gutscheinen in Ausnahmefällen auch auf der Messe vor Ort möglich.