19. - 22. Mai 2020 // Nürnberg, Germany

Jetzt auch online: Product Showcase

Eine besondere Aufmerksamkeit erhalten Produkt-Highlights und -Trends auf der Interzoo 2018 im „Product Showcase“. Die Sonderausstellung im stark frequentierten und lichtdurchfluteten Messe-Eingangsbereich „Mitte“ wird erneut ein unübersehbarer Blickfang sein und zeigt sich demnächst auch online. Aussteller können auf der attraktiven Sonderfläche ausgewählte Produkte mit Produktbeschreibung und Verweis auf die Standnummer ergänzend zu ihrem Messestand präsentieren. Die Teilnehmer des „Product Showcase“ werden auch im Ausstellerverzeichnis des Print-Messe-Kataloges sowie erstmals in der Online-Ausstellerdatenbank mit einem Piktogramm gekennzeichnet. Zudem werden die Produkt-Highlights demnächst mit dem neuen Newsroom im Interzoo-Webauftritt verknüpft und erreichen dadurch ein weltweites Online-Publikum.

Der „Product Showcase“ ist für Messebesucher an allen Messetagen kostenfrei zugänglich und wird im Vorfeld der Messe und vor Ort vom Interzoo-Veranstalter gesondert beworben.

Weitere Informationen:

www.interzoo.com/veranstaltungsteam