Preview der offiziellen Messezeitung "Interzoo Daily"

Interzoo Daily Preview

Ausstellern und Besuchern der Interzoo ist die zweisprachige Messezeitung "Interzoo Daily" bestens bekannt. Berichtet sie doch tagesaktuell und kostenlos vom Messegeschehen und damit über das Neueste vom Weltmarkt der Heimtierbranche. Neu ist nun die Preview-Ausgabe der Messezeitung, die bereits Anfang April erschienen ist. Auf 16 Seiten informiert diese Vorschau in Englisch und Deutsch über das, was Besucher auf der Weltleitmesse erwartet, was im Vorfeld wichtig zu wissen ist und sie macht darüber hinaus Lust auf "das Event des Jahres".

Als pdf zum Download steht "Interzoo Daily Preview" Messe-Interessenten aus aller Welt ab sofort hier kostenlos zur Verfügung.

komplette Ausgabe als e-paper