„Making of“ der weltgrößten Messe für Heimtierbedarf: Neuer Interzoo-Messefilm online

Die vergangene Interzoo 2018 war erneut die größte, internationale Plattform für Innovationen, Trends und Produkt-Premieren in der Heimtierbranche. Alle, die in Nürnberg dabei waren, werden sich gerne an vier erfolgreiche und tierische Tage erinnern. Wer jedoch nicht dabei sein konnte, hat viel verpasst und kann jetzt wenigstens im neuen Interzoo-Messefilm einen Eindruck von der faszinierenden Atmosphäre und dem internationalen Flair der Rekordmesse bekommen. Das Besondere daran: Erstmals ist der Messefilm ein „Making of“, und die Zuschauer erleben, wer die internationale Leitmesse für Heimtierbedarf veranstaltet und was alles im Vorfeld geplant und organisiert werden muss, damit die Interzoo für alle Teilnehmer immer wieder neu ein voller Erfolg wird.

Den Messefilm finden Sie hier:

www.interzoo.com/de/news/videos

www.youtube.com/user/Interzoofair