1. - 4. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Zufriedene Interzoo-Aussteller: Neun von zehn erwarten Nachmessegeschäft

Laut der Ausstellerbefragung auf der Interzoo 2018 bewerteten die ausstellenden Unternehmen die Qualität der Fachbesucher an ihren Messeständen zu 89 Prozent positiv. Mit ihrem Angebot erreichten die Unternehmen ihre wichtigsten Zielgruppen zu 93 Prozent. Über 93 Prozent konnten ganz neue Geschäftsverbindungen knüpfen. So verwundert es nicht, dass neun von zehn Ausstellern ein Nachmessegeschäft erwarten.

Die Unternehmen waren mit dem Gesamterfolg der Interzoo genauso zufrieden wie vor zwei Jahren – in diesem Jahr sind sie zu 88 Prozent zufrieden bis sehr zufrieden nach Hause gefahren. Ihre konkreten Messeziele konnten über 87 Prozent der Aussteller erreichen.