1. - 4. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Gemeinsam erfolgreich: Länderpavillons auf der Interzoo

Auf der Interzoo haben Länderbeteiligungen in Form von Länderpavillons eine lange und erfolgreiche Tradition, auf der vergangenen Interzoo in 2018 gab es 12 Länderpavillons.

Insbesondere für Unternehmen aus Übersee ist die Präsentation innerhalb eines Gemeinschaftsstandes oder Länderpavillons auch in 2020 eine besonders komfortable, effektive und bewährte Möglichkeit zur Teilnahme an der Interzoo. Der Organisator des Gemeinschaftsstandes, beispielsweise ein Unternehmen oder Verband aus dem jeweiligen teilnehmenden Land, übernimmt dabei in der Regel die gesamte Organisation inklusive Standbau, Rechnungsabwicklung, Visa-Beschaffung, Reise- und Hotelbuchung sowie Ausflugsprogramme.

Weitere Informationen:

www.interzoo.com/kontakt

Vergangene Ausgaben des Newsletters finden Sie hier.