Neuer Interzoo-Messebeirat

Messebeirat mit Vertretern der WZF und NürnbergMesse
Messebeirat mit Vertretern der WZF und NürnbergMesse // © WZF

In Vorbereitung auf die nächste Interzoo 2020 hat der Interzooveranstalter WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH) einen neuen Messebeirat berufen. An der ersten Sitzung des neuen Beirates Ende 2018 nahmen auch die neuen Mitglieder Katharina Engling (bunny Tierernährung) und Roland Böhme (JBL) teil. Weitere Mitglieder sind Annette Burda (Burda’s Tierwelt), Stephan Fumy (Zoofachhandel Fumy), Nadine Trautwein (Hunter International), Lars Larsen (Juwel-Aquarium), Jörg Lefers (Allco Heimtierbedarf) und Axel Pinders (Dohse Aquaristik). Der Messebereit ermöglicht es der WZF, wichtige Messethemen mit Branchenexperten zu diskutieren und neue Ideen für die Interzoo zu entwickeln. Bis zur Wahl eines/einer neuen Beiratsvorsitzender/n wird Dr. Rowena Arzt, Bereichsleiterin Messen bei der WZF, den Vorsitz kommissarisch übernehmen.

Vergangene Ausgaben des Newsletters finden Sie hier.