1. - 4. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Messestand all inclusive für Kurzentschlossene

Für Interzoo-Aussteller, die kein Messebauunternehmen beauftragen möchten und ihren Auftritt kurzfristig planen, kommt das All inclusive-Angebot für einen gebrauchsfertigen Mietausstellungsstand in allen Größen, Formen und Preisklassen in Frage. Komplette Mietstände in Systembauweise sind die preisgünstige und attraktive Alternative zu einem Individualstand und bieten dennoch genügend Spielraum, um das eigene Unternehmen und seine Produkte eindrucksvoll zu präsentieren. Zur bezugsfertigen Grundausstattung gehören unter anderem Licht- und Stromanschlüsse und eine Standard-Möblierung. Weitere Optionen zur Auswahl sind:

Individuelle Gestaltung der Farb- und Formgebung

Vielseitig variable Grafik- und Funktionselemente

Mietmobiliar mit unterschiedlichen Design-Varianten

Mietpflanzen und Blumenschmuck

Die Experten der NürnbergMesse stehen mit ihren rund 30 Servicepartnern auch für eine individuelle Konzeption und Umsetzung von Messeständen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen:

www.interzoo.com/kontakt