1. - 4. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

„Lizenz zum Walken“: Neuer Messe-Service zur Interzoo 2018

Aussteller können auf der kommenden Interzoo erstmals Lizenzen für sogenannte WalkingActs buchen. Dabei laufen werbewirksam gekleidete Personen (max. zwei Personen im Verbund) als „lebende Werbeträger“ durch die Messehallen, um auf die Produkte und den Messestand ihres Auftraggebers aufmerksam zu machen. Bezüglich der Präsentation und Gestaltung der WalkingActs sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bis auf die Eingangs-, Service- und Gastronomiebereiche dürfen die Werbeträger nach vorheriger Anmeldung und Genehmigung durch alle Hallen laufen. Eventuell anfallende Zusatzkosten für die Darsteller und Kostüme sind in der Lizenzgebühr nicht inkludiert und werden vom beauftragenden Aussteller übernommen.

Für weitere Informationen:

www.interzoo.com/de/aussteller/messemarketing/marketing-services