Neue Bestmarke: Interzoo 2018 mit rund 2.000 Ausstellern

Drei Monate vor Beginn der Interzoo 2018 ist die Ausstellerzahl im Vergleich zur vergangenen Messe bereits überschritten und erreicht eine neue Bestmarke: Auf der Weltleitmesse für Heimtierbedarf werden rund 2.000 Unternehmen aus knapp 70 Ländern ihre Leistungen und Produkte für Heimtiere präsentieren. Die Fachbesucher erhalten auf rund 120.000 Quadratmetern Brutto-Ausstellungsfläche in 13 Messehallen einen einzigartigen Überblick über die weltweit neuesten Trends und Innovationen für die kommenden Jahre.

„Interzoo-Kunden können mit einem professionellen Umfeld für ihre Geschäfte rechnen. Denn die Aussteller bereiten sich speziell auf Profis vor und bieten fachkompetente Präsentationen auf hohem Niveau“, erklärt Herbert Bollhöfer, Geschäftsführer des Interzoo-Veranstalters WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH). Entsprechend waren auf der vergangenen Interzoo 2016 nahezu alle Fachbesucher (95 Prozent) mit dem Angebot zufrieden oder sehr zufrieden. Die Informations- und Kontaktmöglichkeiten entsprachen ihren Erwartungen zu 98 Prozent.