Gemeinschaftsstände auf der Interzoo: Erfolgsmodell für Aussteller aus Übersee

Insbesondere für Unternehmen aus Übersee ist die Präsentation innerhalb eines Gemeinschaftsstandes oder Länderpavillons eine besonders komfortable, effektive und bewährte Möglichkeit zur Teilnahme an der Interzoo 2018. Der Organisator des Gemeinschaftsstandes, beispielsweise ein Unternehmen oder Verband aus dem jeweiligen teilnehmenden Land, übernimmt dabei in der Regel die gesamte Organisation inklusive Standbau, Rechnungsabwicklung, Visa-Beschaffung, Reise- und Hotelbuchung sowie Ausflugsprogramme.

Auf der Interzoo haben Länderbeteiligungen in Form von Länderpavillons eine lange und erfolgreiche Tradition. Für 2018 haben sich bereits Brasilien, China, Großbritannien, Hongkong, Irland, Italien, Kanada, Singapur, Taiwan, Tschechien und USA mit Gemeinschaftsständen angemeldet.

Weitere Informationen:

www.interzoo.com/kontakt