24. - 27. Mai 2022 // Nürnberg, Germany

Neuer “Product & Company Channel” für Aussteller

Product & Company Channel

Eine besondere Form der Präsentation auf der Interzoo.digital ermöglicht der neue „Product & Company Channel“. Aussteller, die ihr Messe-Marketing verstärken und erhöhte Aufmerksamkeit für ihre Produkte und Services erzeugen wollen, können sich ergänzend zu ihrem digitalen Messestand zusätzlich im "Product & Company Channel" per Video präsentieren. In kurzen Videobeiträgen (maximal 5min.) haben sie die Möglichkeit, den Besuchern zu zeigen, was sie und ihre Leistungen besonders auszeichnet und welche innovativen Vorteile und Alleinstellungsmerkmale ihre Produkte aufweisen. Die von den Ausstellern vorproduzierten Kurzvideos werden vom Interzooveranstalter in entsprechenden Produkt- und Themenkategorien im "Product & Company Channel" eingestellt. Der Videokanal wird auf der Online-Plattform der Interzoo.digital gesondert beworben; er ist für alle Messebesucher zugänglich und verschafft den ausstellenden Unternehmen effektiv mehr Präsenz und Reichweite für ihre Angebote.

Vergangene Ausgaben des Newsletters finden Sie hier.