1. - 4. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Standpartys für Kunden rechtzeitig planen

Interzoo-Aussteller können am Mittwoch, 20. Mai 2020, ab 18:00 Uhr Standpartys für ihre Kunden und Geschäftspartner veranstalten. Hierfür sind eine rechtzeitige Anmeldung im Online AusstellerShop (OAS) und einige Richtlinien zu beachten: unter anderem sind für musikalische Darbietungen (Tonträger oder live) GEMA-Gebühren zu entrichten. Die Anmeldung bei der GEMA-Bezirksdirektion Stuttgart (messe@gema.de, www.gema.de) muss der Aussteller selbst vornehmen. Gäste, die vor Messeende das Messegelände betreten, benötigen eine gültige Eintrittskarte. Gäste, die nach Messeende das Messegelände betreten, benötigen eine schriftliche Einladung des Ausstellers.

Aussteller sollten ihre Standparty rechtzeitig organisieren und ihre Partygäste bereits vor der Messe am besten mit einer Rückantwort persönlich einladen! So kann der Umfang des benötigten Caterings genauer geplant werden. Bei der Planung einer Standparty steht das Interzoo-Team gerne beratend zur Seite.

Hinweis für Besucher und Aussteller:

Auf der Interzoo 2020 erwarten Sie nicht nur Austeller-Standpartys, sondern auch die legendäre große Interzoo-Messeparty, diesmal am Donnerstag, 21. Mai ab 18 Uhr: save the date (mehr dazu im April-Newsletter)!

Weitere Informationen: