Messestand all inclusive für Kurzentschlossene

Für bislang unentschlossene Aussteller, die kein Messebauunternehmen beauftragen möchten und ihren Auftritt kurzfristig planen, kommt das All inclusive-Angebot für einen gebrauchsfertigen Mietausstellungsstand in allen Größen, Formen und Preisklassen in Frage. Komplette Mietstände in Systembauweise sind die preisgünstige und attraktive Alternative zu einem Individualstand und bieten dennoch genügend Spielraum, um das eigene Unternehmen und seine Produkte eindrucksvoll zu präsentieren. Zur bezugsfertigen Grundausstattung gehören unter anderem Licht- und Stromanschlüsse und eine Standard-Möblierung. Weitere Optionen zur Auswahl sind:

• Individuelle Gestaltung der Farb- und Formgebung
  • Vielseitig variable Grafik- und Funktionselemente
  • Mietmobiliar mit unterschiedlichen Design-Varianten
  • Mietpflanzen und Blumenschmuck

Die Experten des Interzoo-Messeteams stehen gemeinsam mit ihren Servicepartnern für eine ansprechende Konzeption und Umsetzung von Komplett-Messeständen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung!

Weitere Informationen:

www.interzoo.com/de/aussteller/kontakt