1. - 4. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Tierisch gute Einblicke: die Interzoo-Retail-Tour

Internationale Aussteller sollten sich den 18. Mai 2020 vormerken. Am Montag vor dem offiziellen Messebeginn der Interzoo 2020 bietet der Interzoo-Veranstalter WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH) erneut eine Retail-Tour für internationale Aussteller aus Europa und Übersee an. Nach der erfolgreichen Premiere auf der vergangenen Interzoo mit 74 Teilnehmern ist die Retail-Tour auch diesmal ein fester Bestandteil des Interzoo-Rahmenprogramms. Unter dem Motto „Tierisch gute Einblicke“ können Teilnehmer die Besonderheiten und Entwicklung des deutschen Zoofachhandels vor Ort kennenlernen. Die Retail-Tour beginnt im Messezentrum mit einer Einführung zum Heimtiermarkt. Anschließend fahren die Teilnehmer in Gruppen mit Bussen zu den Zoofachhandlungen. Die ausgewählten Unternehmen repräsentieren einen typischen Querschnitt der Zoofachbranche und geben nützliche Einblicke in ihre Handelsstruktur und USP.

Bitte beachten: Die Retail-Tour richtet sich primär an Aussteller aus dem Ausland und wird in englischer Sprache durchgeführt, die Teilnehmerzahl ist streng limitiert!