1. - 4. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Interzoo wird versilbert: Neues Key Visual

Key Visual

Die Weltleitmesse der Heimtierbranche präsentiert sich in Flyern, Anzeigen, Mailings, online und im Printbereich in einem neuen Gewand. „Die Interzoo selbst entwickelt sich kontinuierlich weiter, und so haben wir auch das Key Visual, also das Schlüsselbild unserer Marke Interzoo, verändert“, informiert Dr. Rowena Arzt, Bereichsleiterin Messen beim Interzoo-Veranstalter WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH). „Die dominierende Farbe war bisher ein dunkles Grün. Dieses haben wir durch ein edles Silber, das die Hochwertigkeit und Professionalität der Interzoo unterstreicht, ersetzt.“ Der neue Markenauftritt wirkt leichter, moderner, frischer und jünger. Außerdem zeigen die in den Puzzleteilen abgebildeten neuen Fotos nicht wie bisher nur verschiedene Heimtiere, sondern stellen zusätzlich einen Bezug zum Interzoo-Messegeschehen beziehungsweise zur Heimtierbranche her. Der Wiedererkennungswert ist trotzdem gegeben, da die wesentlichen Komponenten wie das Logo und der Schriftzug sowie der Aufbau identisch geblieben sind. Wo Interzoo draufsteht, ist somit auch weiterhin Interzoo drin.

Vergangene Ausgaben des Newsletters finden Sie hier.