Täglich frisch: Messezeitung Interzoo Daily

Die Messezeitung „Interzoo Daily“ erscheint im Vorfeld der Interzoo als Preview-Ausgabe und im Mai 2020 an allen vier Messetagen druckfrisch vor Ort. Unternehmen können die zweisprachige Zeitung (deutsch/englisch) als attraktives Marketingtool nutzen, indem sie durch gezielte Werbung auf ihren Messeauftritt aufmerksam machen und sich so aus der Menge der Aussteller hervorheben.

Ob Berichte über Veranstaltungen, Informationen über innovative Produkte oder Interviews mit Experten aus der Heimtierbranche, die „Interzoo Daily“ hält die Messebesucher und Aussteller tagesaktuell auf dem Laufenden. Während der Interzoo produziert das Redaktionsteam die Ausgaben direkt vor Ort in der gläsernen Redaktion. Danach werden sie druckfrisch an die Fachbesucher verteilt und stehen online im Newsroom unter www.interzoo.com als ePaper zur Verfügung. Die vom Interzoo-Veranstalter WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH) herausgegebene „Interzoo Daily“ erscheint an den Messetagen in einer Auflage von jeweils 10.000 Exemplaren. Die Preview-Ausgabe wird mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren in der gesamten deutschen Heimtierbranche verteilt sowie per Mail an Interzoo-Interessierte ins Ausland verschickt und online im Newsroom veröffentlicht.

Die Mediadaten der „Interzoo Daily“ finden Sie hier: www.interzoo.com/de/aussteller/messemarketing/messezeitung